Bloodmilla Binden in neuem Look

12.11.2015 07:56

Die Bloodmilla Stoffbinden wurden etwas überarbeitet und haben dabei einen neuen Look bekommen

Neu ist die Stickerei mit den Tröpfchen, die die verschiedenfarbigen Knöpfe für "normale" und "starke" Binden ersetzt.

2 Tröpfchen bedeutet normale Saugkraft
3 Tröpfchen bedeutet starke Saugkraft

So kannst Du nun auf den ersten Blick die Stärke der Binde erkennen. Zusätzlich ist es ein Vorteil für sehbehinderte Kundinnen, die die Binden nun durch fühlen der Tröpfchen noch besser unterscheiden können.
Die Bloodmilla Stoffbinden werden ab sofort im neuen Look geliefert !

Die Produktbilder werden nach und nach noch entsprechend angepasst. Ansehen kannst Du Dir den neuen Look z.B. hier:
https://www.bloodmilla.de/Binde-waschbar-Fluegel-Stoffbinde-Bloodmilla-Monatshygiene-Baumwolle_5

Mit der Anpassung der Verarbeitung der Bloodmilla Stoffbinden wurde auch noch eine Lösung gefunden, die Flügel an den starken Binden dünner zu machen ohne die Zahl der Stofflagen im inneren zu verändern. Dies erhöht für Dich den Tragekomfort der starken Binden sehr. Auch dies wird ab sofort so umgesetzt.

Viel Freude mit den neuen Bloodmillas


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.