++ NEU ++ TANGA MINI Binden und TANGA Slipeinlagen

11.03.2015 07:01

Die Bloodmilla's für String Tangas sind endlich da !

Nachdem die TANGA Slipeinlagen in Frottee und Nicki ja bereits seit ein paar Wochen verfügbar sind, haben nun auch endlich die Bloodmilla TANGA MINI Binden, speziell für String Tangas und Mini Slips, Ihren Weg in den Shop geschafft.

Die Binden mit dem speziellen Schnitt für Tangas schmal geschnittene Slips gibt es in der Saugstärke "normal" und sie sind noch etwas zierlicher als die Mini Binde. Perfekt wenn's mal etwas diskreter sein soll und die Periode normal bis schwach ist. Aufgrund der Größe kann die TANGA MINI Binde zwar etwas weniger aufnehmen als die MINI Binde, ist aber an weniger starken Tagen ebenso ausreichend. Du solltest aber trotzdem darauf achten, einen gut sitzenden Tanga oder Mini Slip zu tragen, um ein verrutschen zu vermeiden.