• Kostenlose Beratung
  • Schneller Versand
  • Hochwertige Produktion

Hinweise Coronakrise

09.04.2020 09:44

Bloodmilla Hinweise Coronakrise

Bloodmilla und COVID-19
einige wichtige Informationen


Das eine Krise mit solchen Ausmaßen uns alle einmal trifft konnten wir uns vor wenigen Wochen noch nicht vorstellen. Jetzt müssen wir alle mit den Veränderungen leben und uns in vielen Bereichen massiv einschränken. Das fällt dem Einen leichter und dem Anderen schwerer aber nur gemeinsam können wir es schaffen diese Krise durchzustehen. Wir bitten Euch daher eindringlich Euch an die Vorgaben der Regierung zu halten und Solidarität zu zeigen.

Bei Bloodmilla wird alles getan, um Euch auch weiterhin mit unseren Produkten versorgen zu können. Unser Vorteil ist nun unsere regionale Produktion und unsere sehr überschaubare Betriebsgröße und wir können Euch versichern, dass wir uns an die erlassenen Regierungsrichtlinien halten. Wir versenden weiterhin wie gewohnt mit der deutschen Post und DHL. Inzwischen ist teilweise damit zu rechnen, dass sich Lieferungen aufgrund des enormen Paketaufkommens auch einmal um wenige Tage verzögern können und bitten daher um Dein Verständnis.  Wir danken an dieser Stelle allen, die das System aufrecht erhalten und dafür sorgen dass Ihr Eure Pakete mit den Bloodmillas bekommt. Sollte es aber in diesen kritischen Zeiten einmal ein paar Tage länger dauern, bis Eure Bestellung ankommt, so habt bitte Verständnis und schenkt dem Paketboten und der Paketbotin bitte trotzdem ein Lächeln sofern ihr sie seht, sie können es brauchen ! 

Wir glauben, dass die Krise trotz allem vielleicht auch das ein oder andere positive für unsere Zukunft verändert kann. Nutzt die Zeit der Einschränungen für Euch und Eure Lieben, passt auf Euch auf und bleibt vor allem gesund !

Eure Isabel 

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.