Jetzt wird's bunt - bedruckte Slipeinlagen

27.07.2017 10:10

Einfarbig ist uns zu langweilig und deshalb arbeiten wir gerade mit Hochdruck daran Dir demnächst die bedruckten Bloodmillas präsentieren zu können. Wir haben uns entschieden die Slipeinlagen im Siebdruckverfahren per Hand zu bedrucken, dies wird wieder in unserer kleinen Werkstatt hier vor Ort stattfinden und selbstverständlich verwenden wir ausschließlich GOTS zertifizierte Druckfarben. Die Farben und Motive stehen noch nicht alle fest aber wir wollten Dir einen kleine Vorschau nicht vorenthalten.

Die fertigen Slipeinlagen wird es aber erst in ca. 2-3 Monaten zu kaufen geben. Wir halten Dich hier und auf unserer Facebookseite auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Bloodmilla


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.