Shopauskunft 4.91 / 5,00 (963 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Silvia
04.07.2024 zum Bloodmilla Bewertungsprofil
Miri
03.07.2024 zum Bloodmilla Bewertungsprofil
PV
03.07.2024 zum Bloodmilla Bewertungsprofil
Caro
02.07.2024 zum Bloodmilla Bewertungsprofil
Ulrike
29.06.2024 zum Bloodmilla Bewertungsprofil
Anonym
28.06.2024 zum Bloodmilla Bewertungsprofil
Manu
03.06.2024 zum Bloodmilla Bewertungsprofil
Tipsi
14.05.2024 zum Bloodmilla Bewertungsprofil
AS
10.05.2024 zum Bloodmilla Bewertungsprofil
Anna
29.04.2024 zum Bloodmilla Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.91 / 5,00
963 Bewertungen

News

Produktnews

Hier findest Du alle Neuigkeiten zu den Bloodmilla Produkten

Periodenunterwäsche ist in aller Munde, aber halten Periodenslips auch was sie versprechen?
Weiter
Unsere dünnen waschbaren Nicki Slipeinlagen gibt's jetzt in tollen neuen Farbkombis in zitronengelb und blau
Weiter
❤ NEU! - Stoffbinden ohne Flügel ❤
| 26.12.2022
unsere neuen Booster Saugeinlagen sind da! Lies hier wie Du sie am besten verwendest
Weiter
❤ Neue Produkte im Shop ❤
Weiter
Unsere Bloodmillas in den tollen Sommerfarben kamen so gut an, dass wir sie dauerhaft in unser Sortiment übernommen haben
Weiter
Unsere bedruckten Herzchen Slipeinlagen in Frottee sind ab sofort wieder erhältlich. Es gibt 5 verschiedene Varianten.
Weiter
Heute möchten wir die VULVIS vorstellen. Die Pads sind seit einigen Wochen bei Bloodmilla erhältlich und dienen als zusätzliches Backup zu Binden und Menstruationstassen.
Weiter
++ Die Merula  Cup Special Edition in ROT ist ab sofort und EXKLUSIV bei Bloodmilla erhältlich ++
Weiter
Seit wenigen Wochen ist sie nun bei Bloodmilla erhältlich - Die Merula !Viele haben sehnsüchtig darauf gewartet, dass diese neue Menstruationstasse "made in Germany" auf den Markt kommt und die erste Produktion war aufgrund der enormen Nachfrage bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Und die Merula hält was Sie verspricht !
Weiter
Die Bloodmilla Stoffbinden wurden etwas überarbeitet und haben dabei einen neuen Look bekommenNeu ist die Stickerei mit den Tröpfchen, die die verschiedenfarbigen Knöpfe für "normale" und "starke" Binden ersetzt.2 Tröpfchen bedeutet normale Saugkraft 3 Tröpfchen bedeutet starke SaugkraftSo kannst Du nun auf den ersten Blick die Stärke der Binde erkennen. Zusätzlich ist es ein Vorteil für sehbehinderte Kundinnen, die die Binden nun durch fühlen der Tröpfchen noch besser unterscheiden können. Die Bloodmilla Stoffbinden werden ab sofort im neuen Look geliefert !
Weiter
Loading ...